Absolventenverein Kollegium Aloisianum
altfreinberger.at » News » Alumni News
21.09 2011, erstellt von Christian Müller, Quelle: Freinberger Stimmen (Mag. Wilhelm Remes)

Mag. Hans Peter Narzt verstorben

narzthanspeter
Mag. Hans Peter Narzt

Mag. Hans Peter Narzt ist völlig überraschend im Alter von 47 Jahren am 13. September 2011 verstorben und wurde am 21. September im Urnenhain in Linz verabschiedet. Hans Peter Narzt zählte zu den treuen Altfreinbergern, der an vielen Altschülertreffen teilnahm und diese mit seinem Humor bereicherte.

 

Er absolvierte in Wien das Studium der Handelswissenschaften, hatte führende Positionen bei Lentia Schmuck und Airest inne und führte schließlich einen Delikatessenhandel mit angeschlossenem Restaurant. Er hinterlässt seine Tochter Amanda, die derzeit die 6. Klasse am Kollegium Aloisianum besucht.

 

News im Überblick

newsalumni
Alumni News
newsverein
Vereins News
newsaloisianum
Aloisianum News
newsgedanken
Gedanken